Wer ist Miyann?


Ja, wer bin ich? Eine gute Frage, die ich hier mal zu beantworten versuche. Ich bin 26 Jahre alt, angehende Master-Studentin und mache "irgendwas mit Medien". Bücher habe ich schon immer geliebt, auch wenn ich nicht mehr so viel und so schnell lese wie noch als Kind. Die liebe Zeit ...

Meine Freizeit verbringe ich entweder lesend, kochend, backend, am Computer rumgammelnd, schlafend oder mit meiner Kamera in der großen weiten Welt herumstreifend. Ich denke, das alles kann man als ganz normale, langweilige  Hobbys einstufen.

Um mich herum herrscht meist ein ziemlich großes Chaos, obwohl ich in meinen Gedanken und meiner Planung ein sehr strukturierter Mensch bin. Das verstehe wer will. Ich wäre gerne ein ordentlicherer Mensch, aber da siegt dann doch die Faulheit, die mich häufig fest im Griff hat.

Wahrscheinlich werde ich diesen Bereich in Zukunft nochmal weiter ausbauen müssen. Wenn ich eine kreative Phase habe. Und ich die Faulheit besiegen kann. :-)

Erreichen könnt ihr mich unter folgender Mail-Adresse: miyann.p[at]googlemail.com